Erleben Sie großartige Augenblicke mit einem individuellen ORMOCAR Reisemobil.
Komplettfahrzeuge individuell ausgebaut
Als Basis dient hier ein 13t Euro5 Allrad Atego. Das Fahrzeug ist als reines Zwei-Personen-Fahrzeug konzipiert und geplant. Auf Gas wurde hier völlig verzichtet, das Fahrzeug ist mit 650Ah 2V Zellen ausgerüstet. Der Induktionsherd, sowie Backofen, Kühlschrank, Beleuchtung, Entertainment werden via Wandler mit 220V versorgt. Zum Heizen und für die Brauchwassererwärmung gibt es ein TRUMA Diesel Kombigerät. Zusätzlich gibt es einen Elektroboiler.
Als Basis dient ein 5t Sprinter mit zuschaltbarem Allrad und Untersetzung. Die 5t Variante ist bei Individualausbauten generell den 3.5t Varianten vorzuziehen. Ein Fahrzeug wie der gezeigte Sprinter ist im Rahmen der 3.5t Grenze nicht zu realisieren. Das Fahrzeug ist für vier Personen konzipiert, bietet neben einer Zweiersitzbank (mit 3-Punkt Gurten) in der Kabine vorne rechts zwei weitere eingetragene Sitzplätze in der Rundsitzgruppe im Fahrzeugheck.
Als Basis dient ein 5t Sprinter der generell bei Individualausbauten den 3.5t Varianten vorzuziehen ist. Die 3.5t Grenze ist mit doppeltem Boden und einer kompletten Ausstattung nicht einzuhalten. Das Fahrzeug ist für zwei Personen konzipiert, bietet aber auf der Rundsitzgruppe im Heck neben zwei 3-Punktgurten, zwei weitere Schlafplätze.
Konzipiert als reines 2 Personen Fahrzeug.
Innenlänge: 3600 mm, Innenbreite 2050 mm, Innenhöhe 1980 mm
Der Innenausbau ist, wie auch die Kabine selbst, auf Leichtbau im konventionellen Sinn getrimmt – d.h. traditionelle Bauweise, optimierte Materialien. Das Fahrzeuggewicht beträgt vollbetankt mit Diesel und 11 kg Gastankflasche, jedoch mit leerem Wassertank, 3020 kg.
Das Fahrzeug ist als 2+4 Personen Fahrzeug konzipiert.
2 Sitzplätze im Fahrerhaus, 4 Sitzplätze (mit 3-Punkt-Gurten) in der Kabine. 2 Schlafplätze befinden sich im Heckbett, 2 Schlafplätze sind auf der Dinette möglich. Der Innenausbau wurde aus 12 mm Fichte 3-Schichtplatten gefertigt und anschließend geölt.
Konzipiert als 1+1 Fahrzeug.
Ein festes Bett im Fahrzeugheck, ein zusätzlicher Schlafplatz in der Dinette. Der Innenausbau ist, wie auch die Kabine selbst, auf Leichtbau im konventionellen Sinn getrimmt. Die komplette Kabine wiegt mit Innenausbau und Staukisten u.s.w. nur 1000 kg.
ORMOCAR Reisemobile
Inh. Peter Kuhn e.K.
Alte Bundesstraße 10 / 29
76846 Hauenstein
Deutschland
Telefon: 06392 / 993375
Fax: 06392 / 993380
E-Mail: info@ormocar.de
Hier können Sie die Preisliste 2020 unserer Leerkabinenbeispiele herunterladen.
Die neue Preisliste 2021 folgt in Kürze. Mit Preisänderungen ist zu rechnen.